Medicus

e.V.

Chinesische Heilkunst und Kultur

Kneipp meet Aristoteles

Unter dem Motto „Kneipp trifft Konfuzius“ treffen wir treffen uns am Anleger Hoheneck Ludwigsburg. Wir wandern gemeinsam zum Neckarbiotop Zugwiesen und machen dort gemeinsam Jogaübungen. Auf dem Rückweg nutzen wir die Kneipeinrichtungen des Heilbads. Danach gemeinsames Einkehren "Am Neckarufer".

Geplant ist eine Einführung in die Themen Joja, Kneipp und Meditieren beim Wandern.
Veranstaltung ist kostenlos. Bewirtung muss direkt bezahlt werden.
Die Gastredner werben für ihre Dienstleistungen.

Fällt aus das Ludwigsburg die Kneipbäder leer lässt (Copvid).

Je nach Interesse werden wir die Veranstaltung wiederholen
Wer Bilder möchte soll sich per Email melden, wir geben die Anfragen dann an die beiden Mitglieder die Fotos gemacht hatten weiter

Schulungen

Ab Mai bieten wir allen Mitgliedern eine Onlineschulung zum Thema Onlineredakteur an. Da viele gerne Artikel schreiben möchten und auf im Forum Antworten bitten wir um Anmeldung.

Das Webinare erfolgt über Youtube. Dazu müssen Sie sich bei Google anmelden. Sie bekommen dann einen Link zu gesendet.
Anmeldung an info@infomedicusverein.de

Wandern

Das Wandern am Neckar wird im Sommer wieder aufgenommen. Es sind 5 Termine geplant.

Schulungen

Ab Mai bieten wit allen Mitgliedern eine Onlineschulung zum Thema Onlineredakteur an. Da viele gerne Artikel schreiben möchten und auf im Forum Antworten bitten wir um Anmeldung.

Da wir noch nach einer besseren Software suchen würden wir alle rechtzeitig Informieren wie das diesmal geht.
Anmeldung an info@infomedicusverein.de

Wer möchte Seminate anbieten ? Wie suchen noch Veranstalter, Redner und Lehrer. Gerne dürfen Sie auch für ihr Produkt werben, jedoch sollte die nur einen kleine Teil der Veranstaltung ausmachen. Einfach melden unter info@infomedicusverein.de
Online Forum

Unterhalten Sie sich mit anderen zum Thema chinesische Heilkunst und andere Gesundheitsthemen. Kostenlos